Lade Veranstaltungen

Jahresplanungs-Treffen

Es wird konkret!

  • Welche Pläne gibt es schon bei SMA für 2023?
  • Welche Dinge müssen wir 2023 unbedingt fordern und angehen?
  • Welche Ideen brauchen Raum, den sie bisher nicht bekommen haben?

Bist du dabei?

Sei direkt am Start, wenn die Pläne für dieses Jahr konkretisiert und in Stein gemeißelt werden.

Das Treffen wird vor Ort stattfinden. Dieser wird demnächst bekannt gegeben.
Es wird aber auch die Möglichkeit geben digital dabei zu sein, sodass ein hybrider Austausch möglich sein wird.

 

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanalzuschicken.

Wenn du bei der Demovorbereitung oder sonstwie aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.deoder ruf uns an unter 0151 47970251.

Dein Kampagnen-Team von „Schule muss anders“