Lade Veranstaltungen

Kampagnentreffen

Das große Town-Hall-Meeting Lehrkräftemangel: „Mehr Schüler*innen, weniger Lehrkräfte.“ ist vorbei. Dass sich so viele Leute angemeldet und teilgenommen haben, war ein starkes Zeichen!

Nach einer solchen Diskussion ist es wichtig noch einmal zurück zu schauen und Revue passieren zu lassen, welche Inhalte ausgetauscht wurden. Eine ausführliche Nachbereitung des Town-Hall-Meetings zeigt Wege auf, in welche Richtung sich die Kampagne im bevorstehende 2. Schulhalbjahr weiter entwickeln kann.

Sei dabei und trag dir den Termin am 14.02. gleich ein.

Zoom-Meeting beitreten 

https://us02web.zoom.us/j/82561657051?pwd=RVo5TW5HelkzTGMxZE4waGp1VCtZZz09 

Meeting-ID: 825 6165 7051
Kenncode: 242753
Schnelleinwahl mobil
+496971049922,,82561657051# Deutschland
+496938079883,,82561657051# Deutschland

 

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanalzuschicken.

Wenn du bei der Demovorbereitung oder sonstwie aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.deoder ruf uns an unter 0151 47970251.

Dein Kampagnen-Team von „Schule muss anders“