Veranstaltungen

Home Veranstaltungen
888 - 765 - 4321

Sommerfest „Schule muss anders“

Floating University Lilienthalstr. 32, 10965 Kreuzberg

Du bist aktiv? Du warst auf den Demos? Du bist neugierig, hast es aber bisher nicht geschafft? Ihr seid alle herzlich eingeladen zum Sommerfest von "Schule muss anders". Kurz vor den Sommerferien, wollen wir uns treffen, anstoßen, uns besser kennenlernen und einen schönen Tag miteinander verbringen.

Infoveranstaltung „Schule muss anders – vor Ort“

Zoom Berlin

Wir möchten euch herzlich zu einem Info-Treffen einladen, um euch eine Idee für lokale Aktionen in Schulen und Bezirken im kommenden Schuljahr vorzustellen. Außerdem suchen wir nach Aktiven, die sich vorstellen können, sich für diese Kampagne als ehrenamtliche Organizer*innen ausbilden und professionell begleiten zu lassen.

Bildungsfestival „Bildungsgerechtigkeit – Deine Stimme zählt“

Fritz-Karsen-Schule Onkel-Bräsig-Str. 76

! Save the Date ! Bildungsfestival der Fritz-Karsen-Schule und Schule muss anders
Auf dem Bildungsfestival werden Schüler*innen, Eltern und Beschäftigte der Fritz-Karsen-Schule, Aktive von "Schule muss anders" und externe Expert*innen ein buntes Programm gestalten.