Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMA-Spezial aka Weihnachts-Treffen

Es war ein volles, tolles, manchmal frustrierendes, immer kämpferisches und vor „Schule muss anders“ auch ein erfolgreiches Jahr. Wie blickst du auf’s Jahr zurück? Und was wollen wir im nächsten Jahr angehen?

Lasst uns bei Speis und Trank gemütlich beisammensitzen, quatschen und Pläne für das neue Jahr schmieden. Es gibt kein offizielles Programm, sondern Zeit für uns, uns auszutauschen und anzustoßen.

Wo? Ristorante Rusticana, Hermannstraße 152 (in der Nähe U8/Ringbahn (Hermannstraße) oder auch der U7 (Neukölln) )

Wann? Sa., 10.12., ab 18:30 Uhr

Wer erst später dazu stoßen kann oder will, ist auch willkommen🤗

Das Rusticana hat gutes und günstiges, veganes, vegetarisches + fleisch- und fischhaltiges Essen und schnell erreichbar.

Falls du kommen möchtest, aber du Bedenken hast, weil die Krise dir wenig Geld übrig lässt, um draußen zu essen und zu trinken, komm trotzdem! Wir schultern das solidarisch und teilen uns das auf.

Bis zum 10.12.!

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanalzuschicken.

Wenn du bei der Demovorbereitung oder sonstwie aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.deoder ruf uns an unter 0151 47970251.

Dein Kampagnen-Team von „Schule muss anders“