Lade Veranstaltungen

Neu-Interessierten-Treffen

Liebe Interessierte und Unterstützer*innen,

wir bekommen viele Anfragen per Mail, wie man mitmachen und Teil von „Schule muss anders“ werden oder einfach mal reinschnuppern kann. Das freut uns sehr!

Manchmal kommen wir nicht hinterher, alle von euch einzeln anzurufen. Und bei den regelmäßigen Kampagnen-Treffen ist manchmal wenig Zeit, auf alle offenen Fragen einzugehen. Deswegen… tadaaa! Dieses Treffen für alle, die Interesse haben, mitmachen oder mal schauen wollen, oder schon mal bei nem Treffen waren, aber vielleicht auf die Schnelle nicht alles verstanden haben.

Bei diesem Treffen gibt es viel Raum für Fragen und ein konkretes Buffet, wie man mitmachen kann. Wir freuen uns auf euch!

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂

Und hier ist der Zugangslink für’s Zoom-Meeting:

https://us02web.zoom.us/j/83556455721?pwd=RUUvVWFWUm1HcHJKZllGWW5zYWx2Zz09

Meeting-ID: 835 5645 5721, Kenncode: 200559

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanalzuschicken.

Wenn du schon jetzt vor dem 7. September aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an unter 0151 47970251.

Euer Kampagnen-Team von „Schule muss anders“