Auswertung E-Mail-Aktion

Liebe Interessierte und Unterstützer*innen,

über 500 von euch haben E-Mails an die Berliner Spitzenkandidat*innen geschickt. Das hat Eindruck gemacht. Wir haben ausführliche Antworten von Bettina Jarrasch (Grüne), Klaus Lederer (LINKE), Franziska Giffey (SPD), Kai Wegner (CDU) und Sebastian Czaja (FDP) bekommen.

Wir wollen diskutieren, was in den Antworten steht, wie ernst wir sie nehmen können und wie wir damit weitermachen. Komm dazu und diskutier mit!

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂

Und hier ist der Zugangslink für’s Zoom-Meeting:

Meeting-ID: 835 5645 5721, Kenncode: 200559

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanalzuschicken.

Wenn du schon jetzt vor dem 7. September aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an unter 0151 47970251.

Euer Kampagnen-Team von „Schule muss anders“