Workshop „Argumentationstraining und Mehrheitspetition!“

Von diesem Termin sind es noch 5 Wochen bis zum Bildungsprotesttag am 23.09.23. In vielen Bundesländern geht die Schule wieder los. Lasst uns den Schuljahresstart nutzen, um möglichst viele Leute über unsere vier Forderungen zu informieren und für den Protest zu begeistern. Dabei stellen sich die folgenden Fragen:

Wie mache ich das? Wie spreche ich meine Kolleg*innen am besten an? Wie erkläre ich die Kampagne am besten? Und welche Mitmachangebote kann ich machen? Und für Berlin: Wie stelle ich die Mehrheitspetition am besten an meiner Schule oder meiner Kita vor?

All das lernst du in diesem Workshop! 17-18.30 Uhr

Das Ganze findet digital per Zoom statt.

Meld dich am besten rechts auf der Seite mit dem Formular an. Damit erleichterst du uns die Planung.

Nimm mit diesem Link am Mini-Workshop teil:

Kenncode: 501903

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanal zuschicken.

Wenn du schon jetzt aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an unter 0151 47970251.