Digitales Kampagnen-Treffen #3

Die „Schule muss anders“-Kampagne wächst. Bei unserem ersten Treffen waren wir 35 Leute, bei unserem zweiten 74. Wie viele werden wir dieses Mal?

Wir laden ein zum öffentlichen Plenumstreffen per Videokonferenz am 18. Mai ab 19 Uhr.

Bei dem Treffen geht es vor allem um drei Fragen:

• Wer hat sich in den letzten Wochen der Kampagne noch angeschlossen?
  • Große Demo am 5.6.: Wie mobilisieren wir 1.000 Leute?
  • Wen kennst du noch? Welche Fragen bringst du mit?

Der öffentliche Kick-Off mit einer Kundgebung am 19. April war der Auftakt für
einen mindestens sechsmonatigen Kampagnenzeitraum. Wenn du Interesse hast,
dich zu engagieren oder einfach reinschauen möchtest, komm gern
dazu. Wir freuen uns auf dich!

Meld dich gern mit dem Anmeldeformular rechts an. Damit erleichterst du uns die Planung.

Nimm mit diesem Link https://us02web.zoom.us/j/86768397166?pwd=Q3dRU0x5YkszTzVPSkRuRUNyWWlBUT09 an unserem Zoom-Meeting teil.

Meeting-ID: 867 6839 7166, Kenncode: 141085

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanal zuschicken.

Wenn du schon vor dem 18.5. aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an 0151 47970251.