Lade Veranstaltungen

Kampagnentreffen/Jahresrückblick

Noch läuft die heiße Phase unserer Kampagne. Im Dezember wollen wir gemeinsam auf das Jahr zurückblicken, gemeinsam anstoßen auf das Erreichte, aber auch die Punkte sammeln und besprechen, die in diesem Jahr nicht so gut gelaufen sind und im nächsten Jahr besser laufen sollten.

Aus Pandemiegründen wird das Treffen digital per Zoom stattfinden. Wir werden aber 2022, sobald es die Pandemie entspannter zulässt, ein großes physisches Treffen nachholen. Und ist es aber sehr wichtig, dieses Jahr noch zurückzublicken und mit neuen Ideen ins nächste Jahr zu gehen.

Uns ist wichtig, dass sich im nächsten Jahr noch mehr Leute aktiv in die Kampagne einbringen können.

Deswegen: Komm dazu, bring Ideen, Kritik oder einfach ein offenes Ohr mit. Und gerne auch einen Tee, Glühwein oder was auch immer du gerne trinkst, bei einem intensiven, aber entspannten gemeinsamen Jahresrückblick.

 

Wir treffen uns per Zoom. Hier sind die Einwahldaten:

Thema: Schule muss anders – Kampagnentreffen/Jahresrückblick

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81141090855?pwd=dll3eXlTTkt6cXYxeVJ4YTFqcG1sdz09

Meeting-ID: 811 4109 0855
Kenncode: 635590
Schnelleinwahl mobil
+496950500952,,81141090855# Deutschland
+496950502596,,81141090855# Deutschland

 

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanalzuschicken.

Wenn du bei der Demovorbereitung oder sonstwie aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.deoder ruf uns an unter 0151 47970251.

Dein Kampagnen-Team von „Schule muss anders“