Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitales Kampagnentreffen #6

Noch 4 Tage bis zur Demo! So sieht es bei diesem Kampagnentreffen aus. Sei dabei. Und bring noch Leute mit!

Wir besprechen:

  • Wie viele Schulen haben sich schon an der Mehrheitspetition beteiligt?
  • Wie läuft die Mobilisierung zur Demo?
  • Und welche Aktion findet auf der Demo statt?

Natürlich gibt es darüber hinaus wie immer Raum für inhaltlichen Austausch.

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂

Wir treffen uns per Zoom, den Zugangslink findest du hier:

https://us02web.zoom.us/j/81189629602?pwd=TFQvQ00zMUkxcUNCOW5KazdNN2Zhdz09

Meeting-ID: 811 8962 9602

Kenncode: 163707

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanal zuschicken.

Wenn du schon jetzt vor dem 3. August aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an unter 0151 47970251.