Lade Veranstaltungen

Digitales Kampagnen-Treffen #5

Wir laden gegen Ende der Sommerferien in Berlin zum 5. Kampagnentreffen ein. Denn dann beginnt die nächste heiße Phase. Es stehen Vorbereitungen für die nächsten Aktionen wie den Bildungsgipfel und unsere Teilnahme an #unteilbar an. Auch die nächste noch größere Demo rückt näher und es gibt viele weitere Ideen.

Wie immer sind neue Gesichter sehr gern gesehen und/oder gehört. Wir freuen uns auf alle: https://us02web.zoom.us/j/81425715369?pwd=QTE0L2FUdzZubkhQRjA3TjVYcVBnUT09. Anmeldungen hier nebenstehend helfen bei der Planung, aber auch spontan ist (fast) jede*r willkommen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanal zuschicken.

Wenn du schon vor dem 3. August aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an: 0151 47970251.