Lade Veranstaltungen

Aktiven-Treffen #a

Es geht wieder los!

  • Was sind die Pläne bei „Schule muss anders“ für 2022?
  • Wie können wir unsere Forderungen in den Haushaltsverhandlungen und bei den Koalitionsverträgen einbringen?
  • Wann stehen die nächsten Aktionen an? Und wie war das noch mal mit dem Bildungsfestival?

In den letzten Wochen haben bereits einige AGs und die Steuerungsgruppe getüftelt und geplant. Die Ergebnisse, die Strategie und die Mitmachmöglichkeiten wollen wir auf dem Treffen vorstellen und diskutieren.

Dieses Mal kannst du aussuchen ob du von 17-18.30 Uhr oder von 19-20.30 Uhr an dem Treffen teilnimmst.

Wir bieten dieses Mal zwei Treffen an, um mehr Leuten eine bessere Vereinbarkeit mit dem Familien-/Privatleben zu ermöglichen.

Bist du dabei? Und bringst du noch weitere Interessierte mit? Auch wenn du zum ersten Mal dabei bist, holen wir dich in dem Treffen gut ab und es gibt einen extra Raum für’s Ankommen 🙂

 

WICHTIGE Info:

  • Die Hochschulverträge und Haushaltsverhandlungen bestimmen über die Zahl der ausgebildeten Lehrkräfte. Sie werden JETZT verhandelt. Je mehr Leute von Anfang an, dabei sind, desto mehr Leute werden wir auch bei den Aktionen sein.

 

Wir treffen uns per Zoom. Hier sind die Einwahldaten:

Thema: SMA – Aktiven-Treffen
Uhrzeit: 25.Jan..2022 05:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81446549600?pwd=Y3FmVDVuSHlJZFpYanFGV1RWbXMvUT09

Meeting-ID: 814 4654 9600
Kenncode: 856087

 

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanalzuschicken.

Wenn du bei der Demovorbereitung oder sonstwie aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.deoder ruf uns an unter 0151 47970251.

Dein Kampagnen-Team von „Schule muss anders“